Tag der offenen Tür in 96109 Ebern am 8. April

Am vergangenen Samstag hatten wir zum Tag der Offenen Tür in unser Bauherrenhaus nach Ebern in Unterfranken eingeladen. Barbara de Buhr, unsere Gebietsvertreterin für Nordbayern, konnte sich dabei über sehr viele interessierte Besucher freuen.

Nicht nur Holzhaus-Fans und Skandinavien-Urlauber mögen unsere schönen und besonderen Holzhäuser, immer mehr angehende Bauherren informieren sich über diese Art des Hausbaus. Das sonnig-warme Ambiente schwedischer Holzhäuser scheint dem aktuellen Zeitgeist zu entsprechen und findet immer mehr Liebhaber.

Mit großer Begeisterung zeigten unsere Bauherren Ihr neues, schönes Zuhause. Die geschmackvolle Einrichtung des Hauses fand direkt großen Anklang. Mit viel Liebe hat die Hausherrin ihr neues Heim in hellen Farben im skandinavischen Stil gestaltet. So ist eine freundliche, einladende und behagliche Wohnatmosphäre entstanden.

Danke möchten wir sagen, dass die Besucher so rücksichtsvoll waren, es war ein rundum gelungener Besichtigungstag.

Interessierte, die den Tag der Offenen Tür vepasst haben sollten, können sich zwecks eines Termin oder Informationen jederzeit bei Barbara de Buhr, Gebietsvertretung Nordbayern, melden.

Kontakt über:
Telefon 09522 80278 oder mobil 0171 3702127
Email: barbara@rorvikshus.de